Forex Mm Kennzeichen


MM-Indikator Hilfe Bitte (iExposure) Vielen Dank für die Mods. Ich bemerkte, dass eine 10 für die Dollar-Betrag hinzugefügt werden musste, die Ive hinzugefügt, um die Version beigefügt. Ich habe auch die Dezimalstellen für die Beträge geändert. Habe mein Bestes, um es für die 8 Paare, die ich handeln, zu erhöhen, aber aus irgendeinem Grund kippe ich es nicht, die korrekten Endpreise zu lesen - der Rest scheint fein. Ive addierten Kommentare, in denen ich geändertes Material. Hoffentlich wird dies von Nutzen für Sie als auch M Jeder Ratschläge auf die Stopps Habe ich etwas anderes schraube bis es ändern, um zusätzliche Währungen. In der srceenshot oben: Zusätzliche Paare hinzugefügt Dezimalstellen geändert Viel-Multiplikator hinzugefügt (es war die Berechnung als 1 pip 1 Los 1) copyright fixedDear Sir, ich habe gerade Artikel über McGinley Dynamics mta. orgewebdynamicpage. aspxwebcodejournal-technical-analy. . Wo John R. McGinley argumentieren, dass sein Indikator einen Vorteil gegenüber Moving Averages hat. Jedoch wurde Artikel 1997 geschrieben und Herr McGinley gibt an, dass es unmöglich ist, seinen Indikator zu programmieren. Ich möchte mehr über diesen Indikator wissen und Forschung im Internet, aber leider nicht finden können, etwas anderes und up to date. Kennen Sie diese Indikator und ist es besser als MA Ive eine Kopie für weitere Referenz. Vielen Dank Yet, ich havent gesehen diesen genauen Bericht vor zu kommentieren, sorry. Aber ich kann ein Ding erzählen - sein mögliches, etwas zu kodieren dieses Tage. Ive gesehen anspruchsvolle Programmierer, die sogar verwalten, um Amp-Code-Indikatoren mit künstlicher Intelligenz zu bauen. wie sie funktionieren Ich weiß nicht, aber die Möglichkeiten der indicatorEA Codierung hat weit über eine einfache Herausforderung zum Codieren eines Moving Average bewegt - das sind Hunderte von Kustos MAs mit Glättung, Verschiebung andere Anpassungen etc. Das beste Know-Forum für die Suche nach MT4 Indikatoren Forex - tsd Gut gemacht, danke für die gute Arbeit, bitte, was würden Sie empfehlen empfehlenswert Einstellung für 4 Stunden Zeitrahmen. Dank noch einmal. Wenn ich über Perioden für die MA oder einen Indikator zu lesen, werden die Perioden in Tagen ausgedrückt, zB. 10-Tage-Zeitraum, 200-Tage-Zeitraum, 40-Tage-Zeitraum, etc. Aber ist dies tatsächlich der Fall Sind die Zeiträume tatsächlich ein Durchschnitt von Tagen oder sind sie tatsächlich ein Durchschnitt von Bars in einem Zeitrahmen Mit anderen Worten, wenn Im mit einem H1 Zeitrahmen und haben die MA auf 24 Perioden, sind diese Perioden tatsächlich eine Mittelung der letzten 24 Tage oder sind sie tatsächlich eine Mittelung der letzten 24 Stunden HALLO, PLS. ICH BRAUCHE UR-BERATUNG AUF FX, PLS SIND DIESE FX-NACHRICHTEN KORREKTE PLS. ICH BIN KENNT NACH FX, ABER ICH HABE MORMAL KOPF, DASS HÄNDLER EINE LOT. PLS VERLUST. FÜR FREUNDLICH GOD SAKE UR Antwort auf meine Handy-Nummer SENDEN AM 2348065835028. BCOS FÜR JETZT NICHT ONLINE. VIELEN DANK. Dank viel für Erklärung sein wundervolles. Aber wat sind die besten Einstellungen für MA beim Traden Hallo Hier können Sie zwei Ema-Perioden eingeben und es wird Ihnen zeigen, an welcher Stelle sie überquerte. Es ist sinnvoller, auf die kürzeren Perioden, die durch die Balken Leuchter verdeckt und wenn die Zoom-Ebene ist. Auch können Sie dann die emas aus dem Diagramm zu entfernen. (Emas sind anfänglich auf 5 und 6 gesetzt). Dies ist für zwei EMAS Crossover Ich möchte das Codo für dich EMAS 10 EMA, 25EMA und 50EMA Crossover ist es verfügbar und wie es umzusetzen hi, sehr nützliche Info, aber ich möchte wissen, welche Parameter für die EMA Eingang Für den 30M Zeitrahmen. Dank Pls kann mir jemand sagen, wie die MA in MT4 verwenden 15 Min die tiefste und doch die meisten silmpe Kommentar über SupportResistance von Mark McConnell gemacht wurde: Alle Trends beginnen oder auf Unterstützung oder Widerstand zu stoppen. Alles, was wir als Händler tun müssen, ist herauszufinden, ob die SupportResistance wie ein Trampolin oder eine zerbrechliche dünne Eisschicht wirkt. Hallo. Ich testen derzeit 2 gleitende Durchschnitte zusammen, die 5 (exponentiell) und 15 (einfach) für das Scalping ist, Frage: - 1. was ist der beste Zeitrahmen für Kauf und Verkaufssignal verwendet werden 2. was ist der beste zusätzliche Indikator zu unterstützen Diese Methode zu schätzen, dass Sie mir helfen könnten, auf dieser Formel, vielen Dank ..

Comments

Popular Posts